RAIONKI - 29.05.06   zum Konzert in Bonn-Bad Godesberg  

                                                                                                                                     Elena & Uwe

"Die russische Seele öffnet sich".

Mit ausdrucksstarken Stimmen und einem hervorragendem Ensemble "Zarewitsch" gaben Elena und Uwe ein Konzert. Jedes Lied war eine musikalische Höchstleistung. Mit ihren schönen Stimmen (Sopran und Bass) haben Elena und Uwe mit sehr viel Gefühl gesungen. Die Harmonie zwischen Gesang und dem Balalaika-Ensemble "Zarewitsch" war sehr gut. Das Ensemble "Zarewitsch" besteht aus professionellen Musikern, die alle in Russland an den Konservatorien in Moskau und Kiew studiert haben. In Russland haben sie in vielen Ensembles als Solisten mitgewirkt. In Russland und Deutschland sind sie populäre Musiker. Die Vokalisten Elena und Uwe absolvierten eine Gesangsausbildung, gepaart mit der Ausrichtung Opern-Gesang, wobei die neue Sängerin im Ensemble "Zarewitsch" zuzüglich in Russland Klavier und Akkordeon studierte.

Mit ihren Stimmen zaubern Elena und Uwe russische Gefühle auf allen Bühnen und Konzertsälen. Dieses Konzert war für das Ensemble "Zarewitsch" und Elena und Uwe sehr erfolgreich. Das gemeinsame Spiel und der Gesang berührte die Seele der Konzertbesucher. Nach dem Konzert war die Meinung der Zuhörer, das solche Lieder in dieser Interpretation, die Herzen geöffnet haben und die Schönheit der russischen Erde dem Zuhörer näher gebracht wurde.      

zurück

        

 

designed by Dr. Guenter Dobberschuetz Copyright 2006